Abend Föhn 03.10.2015

Windsurfen ist schon eine Geduldsprobe.

Am Anfang war wiedermal das grosse warten und hoffen angesagt. Als der Föhn dann mal da war, brach natürlich die grosse Hektik aus und jeder wollte der Erste auf dem Wasser sein.


Wie kleine Kinder :-D



Ich war natürlich auch draussen und hat auch einen rissen Spass gemacht, aber da es bereits am Eindunkeln war, wollte ich mir die Gelegenheit einfach nicht entgehen lassen, mal meinen grossen Blitz aus zu probier.


Ich musste leider feststellen, dass die Belichtungszeit für gute scharfe Fotos nicht genügend schnell einstellbar war, hervorgerufen vom Blitzgerät. Daher sind die meisten Bilder nicht Komplet scharf, ich hoffe Ihr verzeigt mir das :-)




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Laura (Sonntag, 04 Oktober 2015 19:39)

    woow die si ganz geil worde! super abe session gsi!

  • #2

    Strizy (Sonntag, 04 Oktober 2015 20:03)

    Danke!!
    Ja isch wirckli super gsi :-)



Kontakt: Info(at)strizy.ch