Silvaplana 21/23.08.2015


Der Plan:

Verlängertes Wochenende, ab nach Silvaplana 3 Tage Windsurfen, aber wie so oft kommt alles anders.


Wetterbericht war super, Freitag ganze Schweiz schönes Wetter,

ganze Schweiz, leider nein da gibt es noch das Dörfchen Silvaplana im Büntnerland, Freitag bewölkt und kein Wind :-(

Alternativprogramm nach einem demokratischen Entscheid, war Welnessen angesagt und auf morgen hoffen.



Samstag kam der wind doch noch und wie, ich (links Bild) zuerst mit 8.6 Segel und 120l Brett, nach ca. 3h wolte ich mein kleineres Material holen, leider war der Kollege (rechtes Bild) schneller.

Na dann, was soll man auch da machen Ausseer die Kamera auspacken und ein par Fotos schiessen.

Ja und wieder hatten wir einen Kiter bei uns, nur diesmal ohne Baum Kontakt ;-)

 

Ja, gut ding will weile haben!!

Ach ja, Sonntag war wieder windstill in Silvaplana, aber Föhn in Uri ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Kontakt: Info(at)strizy.ch