England Ferien 2015

So nach doch 2 Wochen habe ich auch mal wider Wifi und kann so mit mal wider über meine wunderbaren Ferien berichten.


Nur mal so fiel, ich war ziemlich unterwegs ;-)

24.04.2015

YHA Hostel in Manorbier.


26.04.2015

Nach Langem wider Wind, war draussen mit 6.0 Segel und 100l Brett, war gemütlich ;-)


27.04.2015

Hammer Abend Season mit 5.2 Segel und 80l Brett, so mit nicht sehr starker Wind aber dafür gemütliche lang gezogene Wellen, einfach genüsslich :-D


29.04.2015


Auf dem Weg Richtung Norden, hat doch was von der Schweiz.

YHA Hostel in Kings


02.05.2015


War eindeutig zu viel für mich mit den Wellen :-S

03.05.2015


05.05.2015

Zurück an der Südküste, Exmouth.


Der absolut beste Windsurftag in England.

Am Morgen mit 4.6 Segel und 80l Brett in den Wellen und nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen, hatte der Wind so zugelegt, dass ich doch noch mein 3.3 Segel aus dem Auto holen durfte.

Da ich nicht gerade geübter Windsurfer in den Wellen bin, habe ich das nahe Flachwasser vorgezogen und selbst dort haben sich nur eine Handvoll Windsurfer raus gewagt. :-D :-D

Mal etwas anderes, ein bisschen Tierliebe.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Kontakt: Info(at)strizy.ch