England Ferien St. Ives 2015

14.04.2015


St. Ives

Das war aber auch noch eine sehr sehenswerte Leichtwind Beschäftigung, ein wunderbares Städtchen.

Bei Ebbe und Flut!!



15.04.2015

16.04.2015

Da es mit dem Wind nicht so klappt, musste ich mir doch noch ein weiteres Hobby zulegen. Wellen hat es ja zu genüge an der Englieschenwestküste ;-)


17.04.2015


18.04.2015

Da kam der Wind doch mal wider, 4h auf dem Wasser bei Föhn Bedingungen, hat einen Riesen Spass gemacht :-D


19.04.2015 kleiner Nachtrag

Nach dem ich in den 1.5 - 2 Meter hohen Wellen mehrere Wipeouts hatte, musste ich eingestehen das es nicht gerade Anfängerbedingungen sind und verzog mich an das nahe Ufer und begnügte mich mit den Überresten der grossen Wellen.


Spass hat es trotzdem gemacht ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michi (Sonntag, 19 April 2015 20:49)

    ENJOYYY! Was dich nicht umbringt, macht dich stark!



Kontakt: Info(at)strizy.ch