England Ferien Wittering / Brighton 2015

Brighton

06.04.2015

Vollmond

Nach dem Verlängern vom Zeltplatz, wurde uns mitgeteilt, doch bitte unser Zelt an einem andern Ort aufzustellen, da dieser Teil vom Camping geschlossen werde. Trotz allem hat es auch noch Spass gemacht ;-)



Leichtwind Beschäftigung Teil 2 :-D

 

07.04.2015


Fühlte mich fast wie ein Fussballer =)


08.04.2015

Da es immer noch keinen Wind zum Surfen hatte, haben wir uns für einen Tagesausflug zu den Seven Sisters und nach Brighton entschieden.

Die Aussicht auf die englischen Klippen war schon beeindruckend und ganz nach Rosamunde Pilcher Filmen :-D


Brighten war sehr schön und anstrengend und ganz klar eine sehenswerte Stadt.



10.04.2015

Da kam er doch noch, der lang ersehnte Moment.

Endlich gab es doch mal Wind, nicht gerade viel aber es reichte gerade für das 6.3 Segel und 100l Brett.

 

Es waren nur gerade 2h Wind, aber das macht Hoffnung für den nächsten Tag ;-)


11.04.2015

Nach der ersten Frustration, dass man in England sogar für den Wind bezahlen muss, war es nicht mal so schlecht.


Wir waren ca. 5h auf dem Wasser und das bereits um 8.30 Uhr Morgens ;-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mario (Montag, 13 April 2015 10:53)

    Es gab doch einwenig wind in der Woche 1:-)

  • #2

    strizy (Montag, 13 April 2015 21:08)

    Ja doch noch :-S
    Ich hoffe an der Westküste wird es besser :-D

  • #3

    Luca + Victor (Mittwoch, 15 April 2015 08:29)

    Cooool, Weiter so...
    Gruss Albin + Schelbi



Kontakt: Info(at)strizy.ch