Stanserhorn 2014

Morgens um 5.30 Richtung Luzern.


Das war was, morgens um 3 Uhr von Stans los , damit ich sicher pünktlich oben auf dem Gipfel für den Sonnenaufgang an kam, so dachte ich zu mindest.

Aber da kamen sie doch noch, die ersten Zweifel, dass ich es nicht schaffen werde und somit legte ich einen grösseren zwischen spurt ein, dass ich sicher pünktlich oben bin und den Sonnenaufgang geniesen kann.

Als ich dann oben ankam, war die Erleichterung gross das es gereicht hat und gönnte mir mal zuerst einen kräftigen Schluck warmen Kaffee und genoss die schöne Aussicht.

Während dem Geniessen von der Aussicht merkte ich auf einmal das ich noch fiel zu früh bin und das es den zwischen spurt gar nicht gebraucht hätte, aber was Solls, da warte ich halt auf den Sonnenaufgang.

Während dem Warten machte ich ein paar Fotos in die dunkle Nacht und genoss die Ruhe.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Kontakt: Info(at)strizy.ch